Meine Erinnerungen an die wirkliche Geschichte von Jesus könnten dich schockieren.

Für mich ist es leidenschaftliche, wilde Liebe. Ich verspreche es. Ich werde Wunder verschenken, ich habe sie bekommen. Singt dein Herz? Lass uns zusammen zurück nach Palästina gehen, jetzt.

Willkommen.

 

Deine Durga

Meine Vision:

Aus den Büchern einen Film zu machen, um damit noch mehr Menschen die wahre Geschichte zu erzählen.

Jesus – Das Buch

Band eins der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und jenen, die ihn lieben.

EINE NIEMALS ZUVOR ERZÄHLTE REISE VON JESUS LEBEN.

Reise durch die Zeit und wandere, durch die Augen von Miriam blickend, mit in der Geschichte von Jesus, einst vor 2000 Jahren in Palästina.

„Als ich hochblickte, schaute ich in die unglaublichsten Augen, die ich jemals gesehen hatte: ein Wesen so groß, dass ich kaum mehr Worte oder Gedanken dafür hatte. Ich erkannte nur noch die Umrisse von einem Jungen, der einige Jahre älter war, sicher neun oder zehn Jahre alt.“

In ihren Erzählungen werden die Nächte von Kanaan wieder lebendig und wir tauchen tief ein in die Mysterien des Christuslichts und der Bergpredigt, als Jesus die Menschheit erlöste und das Wort „Vergebung“ flüsterte. Erkenne dich in den Gesichtern der Menschen wieder: In weinenden römischen Soldaten, betenden Müttern, andächtigen Anhängern, Familien, die sich in die Arme fallen, zitternden Zweiflern, dankbaren Bettlern, berührten Suchenden, wiedergefundenen verlorenen Seelen, tausenden Liebenden…

Werde Zeuge der Berichte der verlorenen Traditionen des heiligen Weiblichen und erfahre, wer Jesus wirklich war: ein Revolutionär, ein Umformer und ein Heiler. Finde dich selbst in diesen Archetypen wieder, die gekommen sind, um zu heilen.

Buchrezensionen

Heidrun – Phänomenal und unfassbar spannend

Ich habe das Buch erst zu einem kleinen Teil gelesen, bin aber bereits komplett gefesselt. Ich kenne die Autorin persönlich und weiß um ihre Ausstrahlung und Leuchtkraft. Dieses Buch ist eine Offenbarung für Alle die auch denken dass das was uns in den Jahrhunderten erzählt wurde nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe immer eine schwierige Beziehung zu Jesus und der gesamten biblischen Geschichte gehabt, da es für mich nie stimmig klang und ich es daher unbewusst abgelehnt habe. Nun auf diese Art und Weise davon zu lesen ist ein absoluter Augenöffner und ich kann nur JEDEM empfehlen es zu lesen, wenn wirklich die Wahrheit erfahren werden möchte. Nach meiner Auffassung ist das wichtig und daher habe ich mir auch bereits den zweiten Band bestellt und freue mich schon darauf diesen, und natürlich den dritten, zu lesen und in diese faszinierende Geschichte ein zu tauchen, die so viel ehrlicher und wahrer klingt als Alles was ich bisher zu diesem Thema zu hören bekommen habe. Grandios“

Elisabeth – Überwältigend!

Diese Geschichte klingt authentisch und echt! Das glaube ich, alles andere, siehe Bibel, ist nur ein Märchen!

Ich liebe dieses Buch! !!!Sollte die ganze Welt lesen, damit alle aufklärt sind!!!! Das ist die Geschichte, wie sie wirklich war!!“

Röhrig – Einmalig wertvoll!

„Dieses Buch hat die einmalig Gäbe, das eigene Leben zu verändern. Wie kaum ein anderes Buch, hat es meine Sicht auf und Haltung zu Jesus bzw. zum Christ sein verändert. Ich würde sagen, durch dieses Buch ist es mir erstmalig möglich, mich wirklich mit dem „Christ sein“ liebevoll verbunden zu fühlen. Einen herzlichen Dank an die Autoren dafür dass sie uns teilhaben lassen!!“

“GEH UND BEREITE DEINE SEELE VOR.
ICH WERDE DIR ZWEI AUFGABEN GEBEN.”

Als ich 24 war, erschien mir Jesus mit diesen Worten.

Sechzehn Jahre später, saß ich in der Natur in Südfrankreich und der Vorhang zwischen mir und der anderen Welt öffnete sich.

Ich sah Jesus, der genau an dieser Stelle saß und predigte.

Ich bin oft wieder an diesen Platz zurückgekehrt.

Jesus – Die vergessenen Jahre

Band zwei der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und jenen, die ihn lieben.

AUS VERZWEIFLUNG GEBÄRT SICH EINE NEUE WELT.

Erstehe mit aus der Asche, wenn die vergessenen Jahre von Jesus wiedererzählt werden und fliehe mit Miriam und Maria Magdalena ins Exil.

Miriam ist vor 800 Jahren in der Zeit der letzten Katharer inkarniert. Es stehen ihnen die letzten Tage der frühen Christen auf dem Montségur bevor. Jesus erscheint Miriam und bittet sie angesichts des Todes, der sie auf dem Scheiterhaufen erwartet, die vergessenen Jahre wieder zu erzählen. Ihre Geschichte beginnt hier… Kehre mit ihr zurück, als sie als Erzählerin nach Südfrankreich zurückkehrt in Jesus Zeiten. Jesus hat die Kreuzigung überlebt und ist nach Indien gereist. Miriam und Maria Magdalena sind mit anderen aus Palästina geflohen und leben im Exil als zwei der weiblichen Apostel. Maria Magdalena ist schwanger. Zusammen müssen sie mit den Herausforderungen des Lebens alleine zurechtkommen, denn die anderen kommen und gehen. Es ist eine Geschichte der Frauen. Wandere mit ihnen, als sie sich durch ihre Traurigkeit und den Verlust bewegen. Erinnere dich an deine Schwestern, als andere Frauen aus den heiligen Kreisen zu ihnen stoßen und sie sich gegenseitig helfen zu erinnern, wie man das Licht in einer verzweifelten Welt wieder hebt. Feiere mit ihnen, als ihre sehnlichen Gebete Jesus Wiederkehr erwirken.

Buchrezensionen

Röhrig – Wunder!!! Voll !!!

„Auch dieses Buch bietet wertvolle Einblicke in die christliche Entwicklung. Ich bin froh und dankbar für Das Geschenk dieses Buches. Es schaudert einen manches Mal, so berührend empfindet es die Seele.“

Joshua – Berührend, erhellend, ermutigend, … Kraft für das Herz

„Mich hat das Buch tief berührt. Die beschriebenen Begegnungen mit Jesus hatten eine Wirkung auf mich, als wäre ich im Geschehen drin und ich konnte die reine – göttliche Liebe in mir erfahren (echt krass). Jesus Gespräche mit Gott und seine Gebete für die Menschen haben in mir eine neue Qualität des Betens geweckt. Der Dialog des Herzens wird erfahrbar und ich hatte das Gefühl, dass mich das Lesen mit Kraft und Wissen, das ich nicht beschreiben kann, gefüllt hat.

Das Thema Jesus ist unendlich oft erzählt und diskutiert worden. Öffnet man sein Herz für dieses Buch, „erlebt“ man Jesus jenseits der Geschichten.

Fünf Sterne, weil ich die Christusliebe in kraftvoller Lebendigkeit erfahren konnte. Thx.“

Christina Pinno – Tiefe Wahrheit

„Danke für deine Erinnerungen die durch dieses Buch auch in mir wieder Erwachen. Tiefen Segen empfinde ich zu wissen wieviele Menschenleben mitgewirkt haben, damit die Samen Jesus und seiner Gefährten nun im goldenen Zeitalter erblühen dürfen.“

Abilitus – Heilung pur

„Alle 3 Bände der heiligen Geschichten sind Heilung pur. Das Herz öffnet sich für längst Vergessenes und erinnert wieder an die tiefe Liebe die jedem von uns innewohnt. Es hilft zu verstehen, tief einzutauchen und den Sinn des eigenen Seins zu fassen, wie PuzzleStücke fügt sich alles zusammen bis es ein rundes ganzes wundervolles Bild voller Liebe und Frieden wird. Die Liebe von Jesus wird in

jedem Moment spürbar und füllt den Leser. Für mich wertvolle Bücher die ich gerne in meiner direkten Nähe habe.“

Katja – Sehr spannend und leicht zu lesen geschrieben

„Es macht mir sehr viel Freude, dieses Buch zu lesen. Die Sichtweise von Jesus Geschichte aus der Perspektive von Miriam, einfach wundervoll. Mich berührt es sehr und es ist teilweise auch lehrreich für das eigene Leben, wie man z.B. mit der eigenen göttlichen Verbindung kommuniziert. Es beantwortet aus meiner Sicht Zweifel, die man selbst oft an der eigenen Herzen-Führung hat, wenn man nicht sofort eine Antwort bekommt. Das sogar Jesus nicht immer sofort eine Antwort bekam, war mir davor nicht bekannt. Es ist toll zu erfahren, wie es Jesus und seinen Mitmenschen nach der Kreuzigung erging. Oft war es schwer, vertrauensvoll weiter zu machen u.a. durch die ganzen Umstände, die das neue Land mit sich brachte. Zu lesen, dass es doch ständig weiterging und sich viel überraschend fügte, ist auch für das heutige Leben eine Motivation dran zu bleiben, zu vertrauen und weiter zu machen. Ein tolles Buch, um immer wieder das eigen Herz zu fragen: „ob es wohl wirklich so war?“ Danke der Autorin, dass sie dieses Buch ins Leben gebracht hat.“

Die Samen des Christuslichts

Band drei der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und denen, die ihn lieben.

Wir erzählen die Geschichte des Säens der Samen des Christuslichts im Süden Galliens und in Indien. Die „Serie der heiligen Geschichten“ ist für uns eine Reise geworden, die die Prophezeiung von Jesus mit jedem Band zum Leben erweckt. Die Serie begleitet uns in die neue Zeit. Jesus hat immer prophezeit, dass seine Lehren in 2000 Jahren verstanden werden würden.

Die Samen gehen nun auf. Die neue Essener Gemeinschaft ist dabei, im Süden von Gallien (dem heutigen Südfrankreich, Languedoc) wiederzuerwachen. Jesus und Simon eröffnen erschütternde Lehren des „heiligen Rot“, dem Blut des Universums, durchbrechen die Grenzen unseres Seins. Rote Rosen erblühen außerhalb der üblichen Jahreszeit über Nacht und heilen uns.

Die Keltenkönigin erscheint und folgt den Weissagungen ihrer Druiden. Auf ihre Einladung nach Arhedaes (heutiges Rennes-le-Chateau) nimmt unser Leben einen neuen Lauf. Es beginnen Freundschaften der Toleranz und Ehre. An der Seite von Jesus und Simon erwachen Maria Magdalena und Miriam, beschützt in deren Liebe, als sie den Weg der Shakti („Weg der weiblichen Initiation“) in Indien antreten, um weibliche Prophetinnen zu werden.

Wir erzählen die Geschichte des Säens der Samen des Christuslichts im Süden Galliens und in Indien. Wir lieben offene Herzen. Wohin führt dich die Liebe? Die Botschaft, die Jesus für diese Zeit gesät hatte, ist in dem Buch. Sie wird während des Lesens offenbart. Wonach du auch immer suchst, es ist darin. Aber du musst es selbst finden. Wir wünschen dir eine aufregende Reise.

Zwei Dinge wurden in der Bibel, die im 3. Jhdt. Von Konstantin geschrieben wurde, annulliert:

$
Die Frauen von Jesus, damit man ihre weibliche Macht bannt.
$
Die Wiedergeburt: Wir sind ewig, wir werden wiedergeboren, wir kommen immer wieder. Damit sind wir frei. Dies ist der Versuch, unsere Seelen erpressbar zu machen.“ Deine Durga

Dear Ms. Holzhauser,

Thank you very much for contacting Christiane Northrup, MD, concerning your book, Jesus the Book. Dr. Northrup would be happy to provide an endorsement, as follows:

Jesus The Book is a profound journey into the story behind the conventional story—back in time—as told by a woman who recalls her lifetime with this master healer.  This book rings with truth and wisdom.”

Christiane Northrup, M.D., ob/gyn physician and author of the New York Times bestsellers: Women’s Bodies, Women’s Wisdom  and The Wisdom of Menopause

Please note that this quote can be used on the book jacket and with marketing and publicity materials related to the book only. The quote may not be used as part of an e-mail signature, or for any other purposes, without permission.

We appreciate hearing from you, and thank you again.

Sincerely

Diane F. Grover Vice President

„Meine Mission ist es, die verlorene Geschichte der Frauen um Jesus wieder auferstehen zu lassen. Die Geschichte hat diese ausgelöscht.

Klarheit, Liebe und Vertrauen
Meine Meditationen für dich – regelmäßig auf YouTube