Kernkompetenz

Durch neue Strukturen
in eine lichterfüllte Zukunft

Alle sprechen von der neuen Zeit – dem berühmten goldenen Zeitalter, das beginnt.

Aber wir können es nicht fühlen und verkörpern… und auch wenn wir eine neue Identität leben wollen, sind alte Strukturen und Muster noch in uns verankert, weil wir sie lange kultiviert haben. Sie holen uns immer wieder penetrant zurück. Sie halten uns auf. Sie blockieren unsere lichterfüllte Zukunft.

Steckst du in alten, limitierenden Strukturen fest?

Steckt deine Partnerschaft in einer Sackgasse, wo nichts mehr weitergeht? Schach Matt.

Steckt dein Business in alten Strukturen und du weisst nicht wie die neuen aussehen?

Wir haben mit Durga an unserer Beziehung gearbeitet und Ihre Kernkompetenz „Neue Strukturen“ hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt.

Es war wie als hätte Sie unsere bisherige Beziehung gelöscht und uns einen neutralen, unberührten Boden bereitet, auf dem wir wie neu beginnen konnten. Es entstand Freude und Neugier, sich selbst und den anderen neu zu entdecken.

Nohila und Smorm

Das Neue braucht neue Strukturen
in uns und um uns herum.

Genau dabei helfe ich dir durch meine Kernkompetenz. Ich habe die Fähigkeit, dich mit Licht zu durchfluten, das alte Strukturen auflöst und neue in dir stabil anlegt, damit sie nicht mehr verlaufen. Sobald die alten Strukturen weggebrochen sind, fülle ich dich mit neuen Qualitäten, die erfolgreich stabil bleiben. Ich lege in dir ein Lichtnetzwerk an, aus der Quelle des Seins und fülle es mit den neuen Qualitäten, die du brauchst um endlich befreit, geerdet und lichterfüllt das neue Zeitalter zu leben. Du kannst es fühlen und das neue Lichtnetzwerk wird so ein beständiger Teil von dir.

Alte Strukturen hindern dich daran….

Mutig und kraftvoll neu voranzugehen

Dein Business der neuen Zeit anzupassen und Fülle, Erfolg und Sichtbarkeit zumanifestieren

Deine Beziehungen aus alten Mustern und Karma zu erlösen, das Schmerz, Einsamkeit und Konflikt verursacht

Dich bei dir selbst und in deinem Körper voll angekommen zu fühlen und deine absolute Verbindung mit dem Göttlichen jeden Tag voll zu leben und zu spüren

Alte Strukturen limitieren uns alle auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Egal, wo du also fest steckst, wo du dich limitiert und blockiert fühlst, die neuen Strukturen öffnen dir Türen, die dir zuvor fest verschlossen waren.

„Liebe Durga,

Deine Kernkompetenz ist der Hammer!

Du hast so krass alte unbewusste Muster in mir gesprengt und neue angelegt, dass ich mich wie neugeboren fühle! Ich denke und empfinde anders als noch vor ein paar Tagen. Dankbar blicke ich auf Vergangenes zurück und spüre deutlich, dass alte Muster in Zukunft keinen Boden mehr haben. Danke dir.

Ich kann deine Kernkompetenz jedem empfehlen, der in einem Lebensbereich Altes abschließen und Neues einladen möchte.“

Verena Varani Kusstatscher

Bist du bereit?

Wagst du den Schritt in deine lichterfüllte Zukunft?

Alle deine Lebensbereiche werden von Licht erfüllt

Für dich

Ich hole dich in die neue Zeit. Sodass du es fühlen und erfahren kannst – in dir. Alte Strukturen in dir lösen sich mit Leichtigkeit und werden von neuen ersetzt. Du wirst leichter und fühlst das Neue , den du dich mit Neugier und Mut öffnest .

Für Familien und Beziehungen

Wir fühlen alle, wenn wir in alten Strukturen sind, sie sind eng, lästig und lassen uns immer wieder in die Sackgasse laufen. Ich lege neue Strukturen für Familien und Beziehungen fast, damit ihre wahre Verbindung zueinander entsteht. Für eine Zukunft des Miteinanders. Alte eingefahrenen Wege lösen sich auf und man kann sich mit neuen Augen und beinahe wörtlich mit Unschuld wieder begegnen .

Für Firmen und Netzwerke

Alte Strukturen ins neue Zeitalter holen. Das ist der Hammer, es zieht die richtigen Menschen und Kunden zu dir. Das Lichtnetzwerk arbeitet für dich und führt dich in die Zukunft. Es entsteht ein Lichtnetz, das stabil eine neue Struktur für dein Business und Netzwerk aufbaut. Es ist magisch. Ich lese auch für dich wie die neuen Strukturen aussehen und du sie gewinnvoll nutzen kannst.

„Durgas Kernkompetenz ist pure magic und Karmaerlösung par excellence.

Dort, wo Dich deine alten Strukturen immer wieder zurückgeworfen haben, egal wie viel Du schon an einem Thema gearbeitet hast, setzt Durga an. Sie überschreibt und löscht damit deine alte Struktur und holt Dir deine neue Struktur, die deinem heutigen Seelenziel entspricht, in deinen Körper. Der Effekt ist grandios und sofort in deinem ganzen System und vor allem auch im Körper selbst spürbar. Die alten Begrenzungen sind einfach fort und die neue Struktur beginnt sofort in die Manifestation zu gehen. So bin ich beispielsweise am Tag danach ins Meer baden gegangen und durfte voller Erstaunen feststellen, dass meine Urangst vor dem Wasser sich in Freude aufgelöst hat. Da ich aus dem Wasserelement stamme, darf die Urangst auch mit der Angst vor meiner eigenen Kraft gleichgesetzt werden. Ein Thema, welches mich seit dem Untergang von Atlantis niedergedrückt hat und durch dies bisher noch niemand vollständig durchgekommen ist.

Durga’s Kernkompetenz ist vielseitig, denn neben deiner persönlichen Ebene können auch andere Ebenen mit neuen Strukturen verbunden werden: So kann Dir Durga z.B. auch eine neue Business Struktur anlegen, die dein Business aus seiner alten Struktur in die neue Zeit bringt und sich somit vollständig mit deinem Herzensbusiness vereint.

Auch für Beziehungen ist diese Kernkompetenz ein echter Knaller, eigentlich unbezahlbar, wenn sich endlich alte karmische Verstrickungen lösen und Freiheit auf beiden Seiten entsteht.  Tief berührt hat mich auch die Überschreibung meiner alten Machtstruktur, durch die ich die Trennung von meinem Ursprung überwunden und die Einheit mit Gott wieder-gefunden habe. Ich konnte mir endlich vergeben und habe g e f ü h l t, dass Gott mir schon längst vergeben hat. Mein Wesen ist wieder freigelegt und strahlt in meiner eigenen göttlichen Schwingung. Gnade pur.

Das Wichtigste zum Schluss: die Veränderung und Energieerhöhung bleibt, denn die neue Struktur hat sich sofort integriert. Du bist frei, dies zu tun, wozu Du gekommen bist – nämlich Du selbst zu sein!

Danke aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele, liebste Durga, für diesen Kernkompetenzmarathon“.

Marena Berndt

Woher weisst du, ob meine Kernkompetenz
das Richtige für dich ist?

Die neuen Lichtnetzwerke verändern die Welt. Ihre Energie zieht genau die Menschen an, die den Ruf der Zukunft in sich spüren und bereit sind, alte Muster und Strukturen ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Wenn du also auf dieser Seite gelandet bist, dann hast du den Ruf gespürt.
Dann weisst du tief in deinem Herzen, dass es Zeit ist, dich von den Schatten zu befreien und voller Freude, Mut und Vertrauen in deine lichterfüllte Zukunft zu schreiten.

Ich begleite dich.

Wie funktioniert die Kernkompetenz?

Wir verabreden uns für einen Termin und ich nutze meine Fähigkeit, die alten Strukturen zu erkennen und aufzubrechen.

Ich durchflute dich mit Licht und neuen Qualitäten, die dann stabil in dir verankert sind, sodass deiner lichterfüllten Zukunft nichts mehr im Weg steht.

Du selbst brauchst dabei nichts aktiv zu tun, du empfängst einfach und spürst die Kraft des Neuen.

Wir sprechen über unsere Erfahrungen, ich teile dir mit, was ich sehen kann und unterstütze dich so, die neuen Strukturen zu integrieren.

Du wirst dich gleich danach freier, geerdeter, leichter und strahlender fühlen.

„What a magic morning

Durgas Kernkompetenz hatte mich schon diesen Sommer gerufen und jetzt hat sich alles ganz zauberhaft gefügt. Durgas Kernkompetenz hat mich wieder ein Stück mehr befreit und geschliffen. Es hat mir im ersten Schritt ein Heilungsmuster aufgezeigt, welches eng mit meiner Berufung verbunden ist. Für mich fühlte es sich an, als wenn Lichtbahnen in mir aufbrechen und Staub aus meinem System gegangen ist.

Im zweiten Schritt kam der Zauber. Es war wie ein Feuerwerk an Glitzer und Licht, neue Netzwerkstrukturen wurden anstelle der alten integriert. Ein Bliss-Regen für meinen Körper, der mir sofort Leichtigkeit und Erlösung geschenkt hat.

Wieder ein Stück mehr Ankommen im Körper, bei mir, auf meinem Weg. Es ist unglaublich kraftvoll, wenn sich Frauen begegnen und unterstützen.

Mir ist wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist sich Hilfe zu holen für blinde Flecken, die unser Leben in gewissen Bahnen fahren lassen.

Durga Holzhauser – von Herzen Dank für dein Geschenk an die Welt. ❤“

Omara Everts

Bist du bereit, dem Ruf zu folgen? Dann lass uns jetzt neue Lichtnetzwerke für dich anlegen:

Dein Lichtnetzwerk ist individuell
und einzigartig

Sowohl die alten Strukturen, die ich für dich auflöse als auch die neuen Lichtnetzwerke, die ich anlege sind absolut individuell und einzigartig.

Willst du dir ein besseres Bild davon machen, was für dich möglich ist?

Hättest du gerne ein tieferes Verständnis für den Prozess und die Türen, die sich dadurch für dich öffnen?

Dann lies einfach die Berichte meiner Kunden und du wirst sehen, wie sich die Kraft der neuen Lichtnetzwerke bei jedem individuell entfaltet:

„Mein Lichtnetz hat sich direkt in mein Herz gesenkt und ich genieße es sehr mit dem Herzen zu denken.

Durga hat in mir die Kriegerin der neuen Zeit zum Leuchten gebracht und ich ich bin in freudiger Erwartung wie sich das Netzwerk der Kriegerinnen und Krieger der goldenen Zeit entfaltet!

Danke Durga für deine wunderbare #kernkompetenz #lichtnetzwerke“.

Farsh

Dein Investition in dich

Für dich:

Session Kernkomptenz
(ca. 60 MIN.)

+ Nachgespräch nach einer Woche (ca. 0,5 Std.)
für eine Investition von EUR 1.200 + MwSt.

Für Familien und Beziehungen:

Wir fühlen alle, wenn wir in alten Strukturen sind, sie sind eng, lästig und lassen uns immer wieder in die Sackgasse laufen. Ich lege neue Strukturen für Familien und Beziehungen fast, damit ihre wahre Verbindung zueinander entsteht. Für eine Zukunft des Miteinanders. Alte eingefahrenen Wege lösen sich auf und man kann sich mit neuen Augen und beinahe wörtlich mit Unschuld wieder begegnen.

Session Kernkomptenz
(ca. 60 MIN.)

+ Nachgespräch nach einer Woche
(ca. 0,5 Std.)
für eine Investition von EUR 1.200 + MwSt.

Für Firmen und Netzwerke:

Auf Anfrage mit persönlichen Gespräch.

„Nach einer Kernkompetenz-Behandlung von Durga fühle ich mich stabiler, ich bin geflogen und doch geerdet.

Ich habe meine Kraft gebündelt und kann sie nun abrufen. Sie war bestimmt immer da, doch hatte ich keine Idee davon , wie ich sie nutzen oder abrufen kann. Ich bin meiner Aufgabe hier einen riesigen Schritt näher gekommen und freue mich nun Werkzeug zu haben sie zu benutzen. Dafür 1000 Dank liebe Durga!

Gefunden , nie gesucht
Ich durfte einer Kernkompetenz Behandlung von Durga Holzhauser genießen.
Ich habe mich neu gefunden
Ich bin meiner Kraft wieder ganz nah
Ich weiß jetzt was ich zu tun habe/ ich hatte eine Ahnung, doch jetzt kann ich es fühlen.
Ich habe jetzt das Werkzeug, um diese Kraft in mir abzurufen, sie bewusst zu nutzen.
Es ist wie fliegen, mit den Füßen am Boden. Geerdet und verbunden.

Danke für diese wunderbare Erkenntnis und Weisheit liebste Durga“.

Heike Brandt

Lass uns, in einem magischen Gespräch herausfinden, wie du zu einer Speakerin der Zukunft wirst

Noch mehr wunderbare Kundenstimmen…

„Ich bin mit innerer Unruhe und Selbstzweifeln zu Dir liebe Durga Holzhauser gekommen..festgefahren in alten Strukturen.

Ich habe mich nicht gespürt, fühlte mich erschöpft und ohne Lebensmut. Nach deiner Core Compétence Behandlung fühle ich jetzt meinen Weg aus der Kraft des Herzens und gehe ihn.. Schritt für Schritt setze ich Dinge mit Leichtigkeit um. Ich bin wieder mit meinem Körper, meiner Seele und meinem göttlichen Kern verbunden. Ich bin präsent im Leben und das gibt mir wieder viel Lebensfreude

In tiefer Dankbarkeit, Love Eva“

Eva Maria Klinger

„Alle Gedanken, die ich zu meinem Business immer im Kopf hatte und dort bewegte, fanden ihren Platz im Herzen.

Aus dem Herzen heraus strahlt es nun in alle Richtungen und ich freue mich auf das NEUE was nun kommt.“

Larina Freiberg

„Durga´s Kernkompetenz „Neue Netzwerkstrukturen“ zu erfahren war für mich eine der bedeutendsten Sachen in meinem Leben.

Sie hat mich in einer Tiefe erkannt und berührt, wie bisher kaum jemand. Der erste Teil der Arbeit war für mich nicht einfach, meine Schöpfungsgeschichte, ein uralter Schmerz, den ich schon immer kannte, aber nie richtig zuordnen konnte und eine tiefe Verzweiflung tobten in mir. Doch Durga´s Liebe war unglaublich stark, sie hat mich gehalten, durch getragen. Was sich danach in mir gezeigt hat und sich immer noch entfaltet, ist das, wonach ich mich schon seit Urzeiten, seitdem ich als Wesen geschöpft worden bin, sehne. Eine uralte Ursprungsgeschichte erfährt Heilung, eine neue Ära beginnt. Dass mein Zuhause in mir ist, hat für mich jetzt eine ganz neue Bedeutung und Dimension bekommen. Deine Kernkompetenz ist grandios, liebe Durga und du hast die Gabe, die Wesen zu sehen, sie in ihren tiefsten Ebenen und ihrer tiefsten Wahrheit zu erkennen. Und ich weiß niemanden, der mit so viel

Liebe so nah bei einem ist, Herz an Herz, bei einer Arbeit. Ich danke dir von ganzem Herzen. „

Sina Sinasi

„Nach der kernkompetenz von Durga Holzhauser fühlte ich meine Kraft wieder hinter all den Strukturen und zweifeln.

Die Behandlung geht in die Tiefe, ich spürte danach eine tiefe Entspannung im Körper, konnte wieder gut schlafen. Ich fühle mich mehr bei mir. Als ich mich am Bodensee auf die Wiese setzte konnte ich mich sehr schnell mit der Erde verbinden, als hätten wir beide darauf gewartet, und es begann zu fliessen dass ich endlich mein Feuer wieder spüren konnte. geliebte Erde. Was für ein Geschenk! und eine meiner Orchideen hat mir in der Nacht erzählt dass sie wieder gerne wachsen möchte und jetzt hat sie Blütenknospen gekriegt.

Danke geliebte Durga ❤ ❤“

Fuera Eisenring

„Vielen Dank für die Kernkompetenz von Durga Holzhauser.

Ich fühle mich geerdet und zentriert in meiner Kraft, in meinem Engelswesen. Alles, was ich tue oder sage, kann ich fühlen, wie es mich repräsentiert, das engelhafte Ich.

Durga brachte meinen ganzen Engel zurück in meinen Körper. Das ist die neue Struktur für mich. Ich kann wirklich spüren, dass „Ich bin ein Engel“, ohne zu versuchen, sich mit diesem Aspekt fest zu verbinden. Sie sagte mir auch, dass sie der Anführer der Engel in Taiwan sein soll. Ich weiß es schon lange, aber ich fühlte zu viel Druck. Jetzt ist es natürlich.

Ich mag diese Kernkompetenz sehr, auch wenn ich nicht wusste, was sie ist. Ich danke mir selbst für das Vertrauen in meine Intuition und Durga für diese schöne Arbeit.“

Laya Rigana Su

„Ich sah eine goldene Lichtstruktur wie einen Stern oder ein Sonnennetz. Sofort konnte ich spüren, wie viel einfacher es sein kann, solche Strukturen oder Netzwerke aufzubauen.

Einige Tage später ging ich nach Berlin und traf dort viele Menschen. Es war so anders als vorher, es war ein einfacher kreativer Fluss zwischen den beiden. Für mich ist die Qualität von Durga’s KK viel natürlicher, wenn ich mich mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit und an den richtigen Orten verbinde. Es liegt in der starken Unterstützung der goldenen Netzstruktur. Nach dieser guten Erfahrung bat ich Durga, das goldene Netz für unsere Firma Akasha Sacred zu machen.“

Sun Ya Fischer

„Vor ein paar Tagen habe ich die Kernkompetenz von Durga Holzhauser bekommen.

Es sind neue Strukturen, Netzwerke des goldenen Zeitalters, die sie für mich geholt und manifestiert hat. Während des Prozess könnte ich die goldene Energie und das Netzwerk wahrnehmen. Eine selbstverständliche Ausdehnung, verströmen in dieses.

Netzwerk und die Begleitung der geistigen Helfer, der Avatare war sofort präsent. Jetzt nach ein paar Tagen hat sich der Blick in die Welt verändert. Ich nehme Strukturen und Netzwerke klarer wahr, habe mehr Distanz und bin im Om namah shivaya. Die Tagen waren gefüllt mit Freude und Leichtigkeit.

Danke liebe Durga für dieses wunderbare Geschenk.“

Kalu Schreiber

„Ich hatte oft Bilder, wie ich durch einen Inkarnationsstrahl aus Licht auf die Erde kam, aber dort eher ausgespuckt wurde. Wie ich da stand, verwirrt, verloren, einsam und am liebsten einen Rückzieher machend. Wie ich zurück wollte und doch nicht hier sein wollte. Und wie ich dann eben doch losging, nahezu trotzig, und dabei irgendwie einen Teil von mir liegen ließ. In einer schmerzlichen Art alleingelassen fühlend.

Dann rief mich ein Termin bei Durga zur Kernkompetenz. Letzte Woche saß ich ihr also gegenüber und nachdem die erste Runde vorbei war, nachdem ich zusätzlich meinen spirituellen Namen erfuhr und den meiner kleinsten Tochter, nachdem ich bestätigt bekam, was ich oft wahrgenommen hatte und was so wohltuend war, kam es zur zweiten Runde. Wieder erstmal alte Strukturen aufgelöst, um Platz für die neuen Qualitäten zu schaffen und diese zu sich zu holen. Und dann machte es BÄHM und es schoss so ein Lichtstrahl in mich hinein und nahm Raum ein in mir, dass ich es schwer mit Worten beschreiben kann und auch nicht muss..

Und so fühle ich mich erneut ausgespuckt auf dieser Erde, aber dieses Mal mit meinem ganzen Licht. Und dieses wundervolle Licht verströme und verankere ich tief in Mutter Erde, weil ich weiß, dass es auch da hingehört und dass dort einer meiner/unserer Wirkungsräume ist.

DANKE Durga Holzhauser für dein göttliches Wirken durch deine Kernkompetenz.

Was für ein Geschenk!“

Seta Ma.

„A NEW LIGHT NETWORK

Ich nehme die neue Lichtstruktur für Australien, die Du in meinem Körper angelegt hast als Schablone war, die immer wieder aufleuchtet und mich unterstützt für…… „Keep going Shakandra”“

Shakandra Weinberg

„Ich habe das Kernkompetenz-Goldnetzwerk von meinem lieben Freund.

So mächtig!

Für mich ist es ein Teil meines Potenzials, Menschen zu verbinden, Gemeinschaften oder Stämme aufzubauen. In dem Moment, als Durga mir ihre Corecompetence gab, sah ich, dass es noch einfacher sein kann!“

SUN YA Fischer

„Eine tiefe Sehnsucht nach mir selbst hat sich erfüllt.

Alte Strukturen sind von mir abgefallen, die mir nicht erlaubt haben mich wirklich selbst zu spüren. Ich fühle mich angekommen, geborgen und gehalten. Eine tiefe Liebe und Frieden haben sich in meinem Leben ausgebreitet.“

Maris und Kajo

„Die neuen Netzwerke bilden das Energie-Gerüst für die neue Zeit.

Sie beschreiben die Wege, wie wir miteinander Kommunizieren und in einen gemeinsamen Schöpfungsfluss kommen. In der richtigen Struktur können unsere Energien frei fließen und sich verbinden. Durga hat heute mein eigenes Energiemuster initiiert.

Ich hab gesehen und gefühlt, wie ich selbst in den Netzwerken schwinge und wie darin so viele neue „Blumen“ wachsen. Meine Geschenke für diese Welt, die mich wiederum mit unendlicher Liebe und Reichtum beschenkt. Danke liebe Durga für dieses wundervolle Geschenk.“

Fe san

Copyright Durga Holzhauser // Impressum // Datenschutz